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04.07.2017

Erneuerung von Beleuchtungsköpfen und Kabelübergangskästen

STADT AHRENSBURG
- Der Bürgermeister -

Amtliche Bekanntmachung

Bekanntgabe für Ausschreibungen gemäß § 12 Absatz 1 Nr. 2 VOB/A

Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Stadt Ahrensburg, Der Bürgermeister, Manfred-Samusch-Straße 5, 22926 Ahrensburg, Telefon: 04102 77267, Fax: 04102 77167, E-Mail: erika.reher@ahrensburg.de

gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
entfällt

Art des Auftrags:
Leistungsvertrag

Ort der Ausführung:
Stadt Ahrensburg, verschiedene Straßen

Art und Umfang der Leistung:
Erneuerung der Beleuchtungsköpfe und Kabelübergangskästen ca. 100 Stück

Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
entfällt

falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebot für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:
entfällt

Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Ausführungsbeginn 10 Tage nach Zugang des Auftragsschreibens

gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:
zulässig

Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können,
Stadtplanung Bauen Umwelt
Fachdienst IV.1 Bauverwaltung
Zimmer 204, Frau Reher
Manfred-Samusch-Str. 5
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 77267
Fax: 04102 77167
E-Mail: erika.reher@ahrensburg.de

gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
25,00 €, keine Erstattung

Stadt Ahrensburg
Hamburger Sparkasse
IBAN DE46 2005 0550 1352 1201 31
BIC HASPDEHHXXX

Kennwort: Vergabeunterlagen für Energetische Optimierung 2017 PSK: 54100.4311000

bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme:
entfällt

Anschrift an die diese Anträge zu richten sind:
Stadt Ahrensburg
Fachdienst IV.3
Manfred-Samusch-Straße 5
22926 Ahrensburg

Tag an dem die Aufforderung zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:
entfällt

Frist für den Eingang der Angebote:
08.08.2017, 11.00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Fachdienst IV.1 Bauverwaltung
Zimmer 204, Frau Reher
Manfred-Samusch-Straße 5
22926 Ahrensburg

Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
deutsch

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins:
08.08.2017, 11.00 Uhr, Rathaus Stadt Ahrensburg, Manfred-Samusch-Straße 5, 22926 Ahrensburg, Zimmer 601

sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und Bevollmächtigte

gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
5 % Sicherheitseinbehalt auf Ausführung und Gewährleistung

wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweis auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Verdingungsunterlagen

gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerber oder Bieters:
Zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, Mindest- und Tariflohn gemäß § 4 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig Holstein (TTG) muss eine Verpflichtungserklärung unterzeichnet werden.

Zuschlags- und Bindefrist:
30.11.2017

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein, Referat IV 27, Postfach 71 25, 24171 Kiel

Ahrensburg, den 28.06.2017

Stadt Ahrensburg
Der Bürgermeister

Rathausöffnungszeiten

Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 bis 18.00 Uhr

Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördennummer 115 erfragt werden.