Hilfsnavigation
Volltextsuche
Michael Sarach im Juni 2014 auf Gut Wulfsdorf
Seiteninhalt

Jugend im Rathaus, Stadtverordnetenversammlung 26.06.2017

Bürgermeister Sarach dankt der Selbstverwaltung einschließlich der Beiräte sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verwaltung, die dazu beigetragen haben, dass das Projekt „Jugend im Rathaus“ im Jahr 2017 erneut stattfinden konnte.

Ca. 350 Schülerinnen/Schüler wurden dieses Jahr im Rahmen des Projektes bei der Ausarbeitung und Beratung von Beschlussvorlagen unterstützt.

Eine Vielzahl von Anträgen ist auf diese Weise von den Schülerinnen und Schülern erarbeitet worden, die allen Stadtverordneten mit dem Protokoll zur Verfügung gestellt werden.

Gemeinsamer Wunsch von Verwaltung und Selbstverwaltung ist, dieses Projekt auch in den nächsten Jahren weiterzuführen.

Rathausöffnungszeiten

Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 bis 18.00 Uhr

Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördennummer 115 erfragt werden.