Hilfsnavigation
Volltextsuche
Spätsommer in der Großen Straße
Seiteninhalt
26.05.2017

Einweihung des Kinderspielplatzes Ahrensburger Kamp

Der Kinderspielplatz Ahrensburger Kamp wurde Ende 2016 mit einem Budget von rund 80.000 € grundlegend saniert.

Er wurde mit zahlreichen neuen Spielgeräten wie z.B. einer Seilbahn und einer neuen Sandbaustelle ausgestattet. Der Platz ist der zentrale und wichtigste Spielplatz im Stadtteil Ahrensburger Kamp.

Dem Rasen musste noch Zeit zum Anwachsen gegeben werden, nun aber kann der Spielplatz am 06. Juni 2017 ab 16:30 Uhr endlich eröffnet werden.

Zur Einweihung sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen und insbesondere natürlich die Kinder, die in der Beteiligungswerkstatt Vorschläge zur Gestaltung der Anlage erarbeitet haben.

Rathausöffnungszeiten

Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördenrufnummer Behördennummer 115 erfragt werden.