Hilfsnavigation
Volltextsuche
Spätsommer in der Großen Straße
Seiteninhalt
02.03.2017

Offenes Atelier im Familienzentrum Blockhaus

Neu ab März im Programm des Familienzentrums Blockhaus, Am Neuen Teich 39a, 22926 Ahrensburg: Das Offene Atelier mit Linda

Ab sofort können alle Schulkinder, die immer schon mal spontan vorbeikommen und kreativ sein wollten, das offene Atelier am Dienstag von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr nutzen!

Mit den wundervollen Ideen von Linda, die viele Kinder schon aus der Töpfergruppe kennen, geht’s los mit Farben und Pinseln oder Stempeln, Schere und Kleber, Stoffresten und Wolle, Pappmaché, Deko und vielem mehr.

Vorbeischauen, Freunde mitbringen und sich überraschen lassen!

Das komplette Programm findet man auf Internetseite www.familienzentrum-blockhaus.de

Das Angebot ist kostenfrei, über Spenden freut sich das Blockhausteam jederzeit!

Rathausöffnungszeiten

Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördenrufnummer Behördennummer 115 erfragt werden.