12.05.2017

Bundesfreiwilligendienst im Familienzentrum Blockhaus ab Sommer 2017

Das Familienzentrum Blockhaus sucht ab Sommer 2017 einen pferdeverliebten und naturnahen Menschen, der sich in dieser Einrichtung einbringen möchte.

Geländepflege, Stall ausmisten, Esel, Pony, Ziege und Hasen füttern und pflegen ist der Hauptaufgabenbereich, der in Eigenverantwortung zu leisten ist. Auch leichte hausmeisterliche Tätigkeiten, Einkäufe und kleinere Aktionen mit den Kindern, die ihre Freizeit im Blockhaus verbringen, gehören zum Aufgabenfeld.

Die/der Bewerber/in sollte freundlich und offen mit den Besuchern des Hauses, die allen Generationen angehören, umgehen können.

Ein interessantes und vielseitiges Betätigungsfeld, das Möglichkeiten zur Orientierung im Hinblick auf die Zukunft bietet und eine freundliche Atmosphäre in naturnah schöner Umgebung erwarten die Freiwilligen! Weitere Auskünfte gibt es unter Tel. 04102/55980, montags bis freitags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Bewerbungen bitte an:

Stadt Ahrensburg