13.04.2017

Baumaßnahme Grone- und Rickmerspark Erneuerung der Beleuchtung

Voraussichtlich ab der 17. Kalenderwoche wird in den Straßen Gronepark und Rickmerspark die alte Straßenbeleuchtung durch eine neue effizientere Beleuchtung ersetzt. Teilweise werden zusätzliche Leuchten in den Straßen aufgebaut.

Zur Durchführung der Arbeiten wird der Bürgersteig abschnittsweise gesperrt. Die Fahrbahnen sind durch die Maßnahme nicht betroffen.

Behinderungen und Belästigungen durch Lärm und Staub sowie die zeitweise erschwerte Zufahrt und Zuwegung zu den Grundstücken lassen sich nicht immer vermeiden. Die Stadt Ahrensburg wird sich in Zusammenarbeit mit der Firma und der Bauleitung bemühen, diese auf ein erträgliches Mindestmaß zu reduzieren und bittet im Voraus um Verständnis.