Hilfsnavigation
Volltextsuche
Veranstaltungen
Seiteninhalt

Veranstaltungen



Frauentreff im Hagen

Thema: Klangschalen

23.11.2017
19:30 Uhr
Kirchsaal Hagen, Hagener Allee 116
Karte anzeigen
Ahrensburg
Eintritt frei
Pastorin Angelika Weißmann
Auskünfte unter Tel.: 04102 42906

Klangschalen  berühren uns und lassen uns innehalten. Peter Hess brachte diese Schalen aus Indien mit und entwickelte Klangmeditationen und Klangschalenmassagen. Man kann  sich die Wirkung vorstellen wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird, da auch wir Menschen zum großen Teil aus Wasser bestehen. Diese  erzeugten Schwingungen breiten sich im ganzen Körper aus und lockern Verhärtungen. Klangmassage fördert die Gesundheit und die innere Harmonie, Stress wird abgebaut, Blockaden gelöst und der eigene Klang entdeckt.

Es wird nach einer kleinen Einführung Zeit sein mit den Klangschalen eigene Erfahrungen zu machen und eine Klangreisen Meditation wird es auch geben.

Referentin: Christiane Brüwer
Veranstalterin: Evangelisch-Lutherische Kirchengmeinde, Pastorin Angelika Weißmann, Frauentreff im Hagen

Rathausöffnungszeiten

Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 bis 18.00 Uhr

Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördennummer 115 erfragt werden.