Hilfsnavigation
Volltextsuche
Bürgerschaftliches Engagement
Seiteninhalt

Senioren-Magazin Ahrensburger Dialog

Das Senioren-Magazin Ahrensburger Dialog (das allerdings nicht nur für Senioren lesenswert ist) wird, wie der Name schon vermuten läßt, im Ahrensburger Stadtgebiet mit einer Auflage von jeweils 1000 Exemplaren pro Ausgabe kostenlos verteilt.

Es wird in Apotheken, in Einrichtungen der Altenarbeit, in Kirchengemeinden, bei Verbänden der Wohlfahrtspflege, in der Stadtbücherei, im Rathaus Ahrensburg und diversen anderen Verteilerstellen ausgelegt.

Herausgeber ist der Förderverein Ahrensburger Dialog e.V., der auch eine eigene Internetseite betreibt.

Zur aktuellen Ausgabe des Magazins gelangen Sie hier.

Rathausöffnungszeiten

Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördenrufnummer 115 erfragt werden.