Hilfsnavigation
Volltextsuche
Eine App für Ahrensburg - ahrensburg2go!
Seiteninhalt

Die App ist startklar

Die App „Ahrensburg2go“ startete pünktlich zum Beginn des 33. Ahrensburger Stadtfests am 9. Juni! Mit der App ist man immer aktuell darüber informiert, was gerade in Ahrensburg abgeht und wissenswert ist.

Auf der Vereinsmeile auf dem Ahrensburger Stadtfest gab es die Gelegenheit, sich auf Tablets zeigen zu lassen, was alles in der Stadt-App steckt.

„Ahrensburg2go“ ist ein praktischer Wegweiser durch die aktuellen Geschehnisse in Ahrensburg. Die App informiert zum Beispiel zu den Themen, „Meine Stadt“, „Meine Regionalnews“, „Meine Events“, „Mein Fahrplan“, „Meine Angebote“, „Meine Apotheken“.

    Neue Funktionen auf Ahrensburg2go!

    Kino war noch nie so einfach! Sie wollen spontan ins Kino oder doch lieber in Ruhe Ihren nächsten Kinobesuch planen? Wissen aber nicht was derzeit läuft und vor allem wann und in welchem Kino?
    „Ahrensburg2go“ bietet noch diesen Herbst die neue Mein Kino-Funktion mit vielen tollen Vorteilen für Sie an:

    • Filtern nach Genres
    • Filtern nach Altersfreigabe
    • Filtern nach Vorstellungszeiten
    • Filtern nach Kinos in Ihrer Nähe
    • Favoriten setzen

    Doch damit nicht genug: Gleichzeitig erscheint eine eigene Funktion für Spielplätze, mit der sich Familien jederzeit Spielplätze in ihrer unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen können. So ist Spielspaß garantiert.

    Weiterer Infos und den Link zum Download gibt es unter www.ahrensburg2go.de. Die App ist kostenlos erhältlich im Google Play Store und im Apple App Store.

    Kontakt

    Angelika Andres
    Telefon: 04102 77 413
    Fax: 04102 77 282
    E-Mail oder Kontaktformular

    Infoflyer ahrensburg2go

    Info-Booklet ahrensburg2go

    Rathausöffnungszeiten

    Montag, Dienstag,Mittwoch und Freitag 8.00 bis 12.00 Uhr
    Donnerstag 14.00 bis 18.00 Uhr

    Sowie in Ausnahmefällen auch außerhalb der angegebenen Zeiten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

    Allgemeine telefonische Auskünfte können (auch außerhalb der Öffnungszeiten) unter der allgemeinen Behördennummer 115 erfragt werden.