Sprungziele
Inhalt

Gesundheitswochen 2025

Vortrag: Vom guten Umgang mit Klimagefühlen am 27.03.2025 um 18 Uhr in der vhs Ahrensburg.

Der dritte Vortrag aus der Veranstaltungsreihe "Gesundheitswochen 2025" zeigt Möglichkeiten auf, den Sorgen um die Zukunft zu entkommen.

Es wird die Frage beantwortet: Was kann uns auch angesichts der Anforderungen, Zuversicht und Lebensfreude geben?

Referentin: Claritta Martin, Psychologists 4 future

Der Vortrag ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.   

Der Kreis Stormarn, die Stadt Ahrensburg, die vhs Ahrensburg, die Stadtbücherei Ahrensburg und das Klimaschutz und Energeimanagement der Sadt veranstalten in Kooperation ein breites Veranstaltungsportfolio rund um das Thema.

Den Flyer mit allen Formaten aus der Veranstaltungsreihe finden Sie hier.

Gesundheitswochen 2025 in der vhs und der Stadtbücherei

Von März bis Juli 2025 bieten die vhs, die Stadtbücherei und der Bereich Klimaschutz und Energiemanagement der Stadt Ahrensburg zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema "Der Klimawandel lässt uns nicht kalt". 
Veranstaltungsorte sind sowohl das Haus der vhs als auch die Stadtbücherei. Das vielseitige Programm der Gesundheitswochen ist auf der Seite der vhs Ahrensburg zu finden oder hier.  
nach oben zurück